Bitte wählen Sie die Marke und das Modell Ihres Autos
Wir akzeptieren keine Renditen der Elemente-Teppich/Stoff/velour/TPE Marken:
- Custom Mats, Exconomical Matten, Matten Graphit, Grau Excellence, Beige, Fußmatte, Ausgezeichnete Mats, Premium-Fußmatten, Sport Line, Logo Matten, Hybrid -, Sport-Edition, Velour Fußmatten, Gt Line, Extra-premium-Matten, Exklusiven und Gummi-TPE.
Diese Matten sind hergestellt wird (als eine Einheit) exklusiv, maßgeschneidert auf Ihre Modell, dem in der option und Farbe, wurde beschlossen, von dem Verbraucher, immer ein maßgeschneidertes Produkt. Wenn die Verbraucher hat das falsche Auto Modell oder die Farbe von Matte, bitte senden Sie eine e-mail an ventas@reyalfombrillas.es mit seinem auftreten und wir werden Ihnen einen Rabatt, so dass Sie die Bestellung richtig. Wenn Sie irgendwelche Fragen über die Farbe Ihres Fahrzeugs, Kontaktieren Sie uns bitte, bevor Sie die Bestellung machen, raten wir immer zu dunklen Farben, denn Sie sind gut mit jeder Polster.
Wenn Sie akzeptiert werden, gibt, Fußmatten, Kofferraum, Stoßfänger, Kofferraum, Zubehör und Teppiche externe Hersteller von Gummi-oder pvc.
Sie haben eine Frist von 14 Kalendertagen ab dem Erhalt Ihrer Bestellung für eine Rückerstattung. Sie müssen es beantragen Sie über Ihren account auf unserer website,
Für den Fall, dass Spanien und Portugal (ohne Inseln): Wir arrangieren eine Abholung per Kurier CTT Express an die Adresse in der Reihenfolge, minus die Summe von 4,95 Euro für die Rückkehr, und entsprechend der Daten-Sammlung. Normalerweise wird der pick-up ist geplant für den nächsten Tag der Erhalt der form. Wir bieten diese Rückkehr service bei geringeren Kosten zu vermeiden, investieren Zeit und die höheren Kosten von etwa 15 Euro, für jede zurück mit einem anderen transport-Unternehmen.
Für den rest Europas: Sie müssen senden uns die Matten zu unserem Lager in Spanien zu können tramitarle die Rückkehr.
Wir führen eine solche Erstattung mit dem gleichen Zahlungsmittel, wie Sie für die erste Transaktion nach Abzug der Kosten, die im Zusammenhang mit der Rückkehr 4,95 Euro.
Im Falle der Erhebung scheiterte nicht bereit, das Paket, falsche Adresse/falsch oder nicht vorhanden in der angegebenen Zeit durch den Kunden, der zweiten und den folgenden Kollektionen haben einen Preis von 2,99 Euro/pick-up. Alternativ kann der Kunde bringen Sie das Paket zur delegation von CTT Express entsprechend Ihre zip code, der angibt, die Anzahl der Erhebung, bieten wir Ihnen über e-mail.
Im Falle des Rücktritts von Ihrer Seite, werden wir erstatten Sie alle Zahlungen von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich aus Ihrer Wahl von einer Art der Lieferung unterscheidet sich von der am wenigsten teure Art des standard-Lieferung von uns angebotenen, zum Beispiel Ihre Rückerstattung (3,99€) und management of return (4,95€) ohne unnötige Verzögerung und in jedem Fall spätestens 14 Kalendertage ab dem Tag, an dem Sie, uns Ihre Entscheidung, von diesem Vertrag zurückzutreten.
Bitte beachten Sie, dass:
CEUTA,MELILLA UND DEN KANARISCHEN INSELN:
CorreosExpress nicht bieten Rückkehr service/pickup. Wenn dies Ihr Fall ist, müssen Sie senden Sie Ihre tracks Ihr Paket an den Rücksendung.
Tun nicht akzeptieren die änderungen von Fußmatten, carpet/Stoff/velour/TPE Marken:
- Custom Mats, Exconomical Matten, Matten Graphit, Grau Excellence, Beige, Fußmatte, Ausgezeichnete Mats, Premium-Fußmatten, Sport Line, Logo Matten, Hybrid -, Sport-Edition, Velour Fußmatten, Gt Line, Extra-premium-Matten, Exklusiven und Gummi-TPE.
Diese Matten sind hergestellt wird (als eine Einheit) exklusiv, maßgeschneidert auf Ihre Modell, dem in der option und Farbe, wurde beschlossen, von dem Verbraucher, immer ein maßgeschneidertes Produkt. Wenn die Verbraucher hat das falsche Auto Modell oder die Farbe von Matte, bitte senden Sie eine e-mail an ventas@reyalfombrillas.es mit seinem auftreten und wir werden Ihnen einen Rabatt, so dass Sie die Bestellung richtig. Wenn Sie irgendwelche Fragen über die Farbe Ihres Fahrzeugs, Kontaktieren Sie uns bitte, bevor Sie die Bestellung machen, raten wir immer zu dunklen Farben, denn Sie sind gut mit jeder Polster.
Wenn änderungen akzeptiert von Fußmatten, Kofferraum, Stoßfänger, Kofferraum, Zubehör und Teppiche externe Hersteller von Gummi-oder pvc.
Sie haben eine Frist von 14 Kalendertagen ab dem Erhalt Ihrer Bestellung für einen Austausch für die gleiche, die Sie haben, um die Rückkehr und dann eine neue Bestellung aufgeben.
Keine änderungen an den Produkten vorgenommen, um zu Messen, benutzerdefinierte oder Produkte, die sichtbar gebraucht, trat auf oder abgewickelt.
Die Garantie erstreckt sich auf Fabrikationsfehler, nicht Abdeckung tragen und reißen auf die Produkt, für Ihre eigenen Zwecke zu nutzen.